zurück
Bericht vom Börsenwart

Alle Börsen im Jahr 2005 waren sehr gut besucht und der Verein konnte durch diese Einnahmen die Unkosten für das Jahresprogramm decken. Leider ist uns bei der Septemberbörse, an einem 1m Becken, die Frontscheibe gerissen und dabei das Wasser bis auf 10 cm ausgelaufen.

Wie immer passiert so was über Nacht, aber die Fische haben überlebt und konnten in ein anderes Aquarium verlegt werden. Wir sind stets bemüht die Aquarien in einem ordnungsgemäßen Zustand zu halten, aber leider können solche Unfälle nicht vorhergesehen werden.

Gott sei dank passieren solche Unfälle äußerst selten! Ich möchte an dieser Stelle nochmals betonen, dass der Verein für entstandene Schäden (z. B. tote Fische) nicht aufkommen kann.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, danke!

Euer Börsenwart

Helmut Wohlauf

zurück